Finn Regatta 2022

Diese Galerie enthält 1 Foto.

Landeshafen Wörth 7. u. 8. Mai 2022 Für dieses Wochenende wurden uns 3 unvergleichbare Regatten von der Klassenvereinigung in den Regionen West „Dümmer“,  Süd „Starnberg“ und Südwest „Wörth“ angeboten. Da ich bereits in den Wochen zuvor regattamässig zahlreiche Kilometer abgespult hatte, entschied ich mich demzufolge…

Mehr …

Segeltörn der Herz- und Atemwegssportgruppe

Diese Galerie enthält 1 Foto.

Die Sonne scheint dir ins Gesicht, der Wind bläst dir sanft um die Ohren und die kleine Gischt staubt um dich herum aus dem Wasser auf. Beim Segeln mit dem RKC Wörth schlagen die Herzen von Wasserratten und Naturliebhabern höher. Wie jedes Jahr, so auch…

Mehr …

Hochwasser Januar 2018

Diese Galerie enthält 4 Fotos.

Am 6. Januar stieg das Wasser des Rheins auf 8,45m am Pegel Maxau. Für das Clubhaus besteht bei diesem Wasserstand noch keine Gefahr, das Gelände und die Zugänge zu den Stegen waren jedoch unter Wasser.

Mehr …